Am Unterarm dicke Adern gefährlich beim Tattoo stechen?

4 Antworten

Da die Nadel wirklich nur gering in die Haut eindringt sollte dass kein Problem sein. Du wirst vil. etwas bluten, aber das ist ganz normal.

Nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Nadel gehen nur in die Dermis. Deine Adern liegen aber tiefer. Sie können also garnicht erreicht werden. Wie ist der Name des Tätowierer zu dem du gehen möchtest und was für ein Motiv soll es werden? Ich würde mir seine Arbeiten sehr gerne zur Sicherheit ansehen, damit du am Ende auch ein perfektes und kein verpfuschtes Tattoo hast :)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit gerne kontaktieren.

ShineCrow
Fragesteller

Danke dir für die Antwort sowie hab ich mir auch schon gedacht :3 nur manchmal sucht man halt Bestätigung warte ich schicke dir ein links vom Studio "http://www.skinworks.de/" es soll ein Drache werden aber mehr schattiert und mehr so in Richtung Muster :) ich hoffe es ist halbwegs verständlich und keine Sorge bin da sehr vorsichtig ich will ja etwas was mich mein leben lang begleitet ;)

Pluton89  06.07.2015, 01:56
@ShineCrow

Welcher von denen soll dich tätowieren? Dann brauch ich nicht alle durchsehen ;)

Und es freut mich sehr, dass jemand das Ganze mal halbwegs ernst nimmt :P

ShineCrow
Fragesteller
@Pluton89

Kamil :) am besten du gehst auf die Facebook seite vin denn da gibt es mehr Bilder ihrer Werke zu sehen

Pluton89  06.07.2015, 03:46
@ShineCrow

Oh, ausgerechnet ihn und Thomas hätte ich jetzt nicht empfolen. Bei den Anderen kann man nichts sagen. Es sind zwar alles keine Top-Tätowierer, aber Mittelfeld sind sie schon. Die Arbeiten von Kamil sind mir zu unkonstant. Bei manchen her ein paar Schnitzer drinnen.

Meinst du bei deinem Motiv zufällig einen Drachen im gemetric Stil mit Dotwork als "Schattierung"?

Pluton89  06.07.2015, 03:59
@Pluton89

*geometric Stil mit Dotwork. Meinst du sowas in der Richtung? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4654999206112&set=a.3145982201630.2141810.1027271615&type=3&src=https%3A%2F%2Fscontent-fra3-1.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-ash2%2Fv%2Ft1.0-9%2F560815_4654999206112_1372614827_n.jpg%3Foh%3D43d9a4d01b623531f039db32a9ac5a17%26oe%3D561CAF57&size=960%2C694

Kurz gesagt, alles wo grade saubere Linien benötigt werden, traue ich Kamil nicht sicher zu. Aber du kannst es natürlich mit ihm versuchen, sofern der Drache nicht auf den Unterarm soll :P

ShineCrow
Fragesteller
@Pluton89

Hey ich muss mich nochmal wirklich bei dir bedanken :) auf grund deines Kommentares bin ich leicht ins grübeln gekommen und hab mich noch mal nach anderen Tattoo Studios in meiner umgebung umgeguckt hab dann auch ein gefunden was michs ehr angesprochen hat auf grund der Arbeit die die jungs dort machen und das ihr style gut zu meinen wünschen passsen würde als bin ich dort heute hin und hab dann am 06.08 meinen Termin dort :D hier die seite http://www.slewintattoo.de/

Pluton89  06.07.2015, 17:56
@ShineCrow

Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Zu dem Typen kann man ruhig hingehen :)

Das mit Köln hättest du ruhig mal sagen können^^... Guck dir mal folgende Tätowierer an, alle in Köln:

Reinkarnation Tattoo, Cologne Ink Tattoo und vorallem Monsters Under Your Bed.

ShineCrow
Fragesteller
@Pluton89

Jaa ist ein etwas kleiners Tattoo studio aber da dort alles sauber war und die räume wo man tättowiert wird sind auch getrennt und wie gesagt die Tattoos wirkten auf mich besser als die von Kamil nichts gegen Kamil :D Reinkarnation werde ich mir auf jeden fall mal angucken wenn ich mir vielleicht ein 2 Tattoo stechen lassen werde weil das Studio wirkt auf jeden fall sehr seriös aber erstmal will ich das erste Tattoo am 06.08. überleben :D

ShineCrow
Fragesteller
@Pluton89

und auch schön zu sehen das es leute gibt die das Thema Tattoos und darauf betrefende Fragen ernst nehmen weil viele haben ja doch noch einige Vorurteile gegenüber der Kunst am eignen Körper was an sich ja sehr schade ist

Pluton89  06.07.2015, 22:01
@ShineCrow

Danke :)

Das Thema Tattoos ist ein sehr komplexes Thema und es ist ungemein wichtig, dass man sich vorher intensivst über Tattoos informiert. Um die Leute, die alleine den Weg zum Forum von Tattooscout finden, muss ich mir keine Sorgen machen, aber die vielen Leute die hier Fragen... Ich tue hier jeden Tag mein Möglichstes um die Leute vor schwerwiegenden Fehlern zu bewahren, aber da bin ich so ziehmlich allein. Aber die jenigen, die sich helfen lassen (so wie du) und dann vor einen Fehler bewahrt bleiben bzw sich dank mir ein super Tattoo abholen, sind die die mich hier antreiben :)

ShineCrow
Fragesteller
@Pluton89

Das stimmt Ich denke das dass tattoo von kamil bestimmt nicht schelcht geworden werde aber am anfang sollte man vielleicht doch lieber auf die sichere Seite gehen und wie du bereits erwähnt hast man sollte sich bevor man ein Tattoo stechen lässt auf einige dinge achten und bedenken und da ist es immer schön wenn es leute wie dich gibt die einem dabei ein bischen helfen können ;)

da müsste der tattoowierer bescheid wissen

Frag am besten bei deinem Tättowierer nach. Der sollte sich damit auskennen, immerhin macht er sowas ja hoffentlich öfters :D