Habt ihr Stalker?

2 Antworten

Hatte ich, falls das zählt. Bin mir nicht ganz sicher. Er hat mich immer wieder angerufen, unter diversen Nummern, auf verschiedenen Plattformen mit diversen Accounts angeschrieben, stand unerwünscht vor meiner Tür usw.

Solche Menschen akzeptieren keine Grenzen, sehen ihre Wunschvorstellungen als Realität an.

Roal3  26.11.2023, 02:18

Kanntest du ihn vorher?

Loka95  26.11.2023, 03:21
@Roal3

Joa. Wir hatten uns ein paar Mal getroffen und er kam nicht damit zurecht das ich ihn nicht mehr sehen wollte.

Meistens sind die einfach krank. Mein Stalker war ein Bekannter, der sich nur durchs Mich Beobachten in mich verliebt hat, aber sich nicht getraut hat mich anzusprechen. Deswegen hat er mich verfolgt und sich praktisch vorgestellt, wir würden uns kennen. Das war aber auch ein harmloser Fall