Habt ihr schonmal was von Siebdruck gehört?

Lernt jemand zufällig auch diesen Beruf aus, oder arbeitet zumindest jemand in diesem Beruf?

7 Antworten

Natürlich, ich bin aber auch Gen X, da sollte man das kennen, auch wenn damals schon mehr Offset angesagt war

Ja klar, haben damit mal bilder gedruckt, und auch tshirts bedruckt.

Ja. Ich arbeite im Offset-Druck, und habe dadurch auch vom Siebdruck gehört.

LG.

Ja, ich habe auch mal ein Praktikum in einer Siebdruckerei gemacht

Ja, in der Schule. Ist aber nichts hängengeblieben.