Habt ihr schonmal ROBLOX gespielt und wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich spiele es noch 59%
Ich spiele es nicht 29%
Hab es mal gespielt aber jetzt nichtmehr 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich spiele es noch

Habs mir tatsächlich neulich erst geholt wegen MckyTV weil er dieses Expedition Antarctica gezockt hat und mir so "Parkour Maps" spaß machen.

Anfangs hab ich Roblox immer gehatet wegen Kinderspiel/Grafik usw. aber irgenwie muss ich zugeben dass es schon bock macht und es gibt da echt viele coole Games.

Bin zwar schon älter mit 26 aber juckt ja keinen solange man spaß hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich spiele es noch

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Die Auswahl an Spielen die von dem Entwicklern gemacht wurden ist, ist enorm. Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Jung oder alt. Auch wenn ich 36 bin. Es macht mir persönlich sehr viel Spass und Freude daran. Langeweile ist für mich ein Fremdwort. Abwechslung habe ich dort immer. Die Arbeit an sich bereitet mit sehr viel Spaß und Freude daran. Ganz egal ob ich Robux ( R$ ) In App Käufe tätige oder auch halt nicht. Die Angebote gefallen mir sehr. Man trifft sich mit netten guten Freunden zu einem tollen und gemütlichen Spieleabend. Manchmal sogar sehr romantisch. Weil neben den Roblox App selber, gibt es noch dieses Roblox Studio Developer Kit. Wo du deine eigene Spiele etc erstellen und sogar programmieren kannst. Für mich ist das Spiel pädagogisch wertvoll. Weil hier lerne ich sogar, wie Spiele gemacht werden und welche Werkzeuge und Funktionen du benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Ja ich spiele es noch

Ich habe 2020-2022 aktiv gespielt, mittlerweile eher selten und wenn meine sis mich fragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich spiele es noch

Spiele schon seit ca. 2016, und bin jetzt 20. Es macht mir immer noch Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Ich spiele es nicht

Ich mag Roblox nicht. Ich finde auch die Grafik nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.