Thema Piercings. Welche habt ihr?

Ohrringe - (Style, Piercing, Schmuck) Piercings am Ohr - (Style, Piercing, Schmuck) Belle Thorne mit Septum - (Style, Piercing, Schmuck)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich (18/w) hab seit ich 7 bin normale Ohrringe. Mir 16 hab ich mir dann mein erstes Helix stechen lassen und mit 17 auf beiden Seiten 2.&3. Ohrringe, ein 2. Helix unter meinem ersten, ein Tragus und ein Bauchnabelpiercing. (Ohrpiercings: rechts 3 Lobes, links: Rest) Bin jetzt wie oben schon erwähnt und in den nächsten Tagen habe ich geplant, mir ein Nostril rechts zu machen, weil ich das schon eeewig haben möchte. Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit kommentieren meinst, schätze aber mal, dass du gerne wüsstest, ob sie mir immer noch gefallen. Darauf wäre die Antwort jedenfalls: ich liebe sie und würde sie auf keinen Fall rausnehmen wollen. Falls du noch Fragen hast kannst dich ja gerne melden :)

Smile02
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Welches davon war am schmerzärmsten und welches am schmerzvollsten? Ich habe nämlich auch einen Helix und der tat von einer Skala von 0(wenig)-10(viel) vielleicht eine 2 weh. Deiner?

YTittyFan4Ever  29.10.2016, 00:03

Am wenigsten weh tat mein Tragus(1/10), am zweitwenigsten das Bauchnabelpiercing (2/10, aber die ersten Tage danach waren nervig). Eins von meinen 2 Helix ist geschossen, das tat gar nicht weh, das 2. tat schon weh (4-5/10 vielleicht). Dafür ist das gestochenen aber viel schneller abgeheilt. Ich würde mal sagen das 2. Helix war mein schmerzhaftestes Piercing (nach meinen 3. Ohrlöchern aber die zähl ich mal nicht mit, weil die sind aus einer spontanen dummen Idee mit einer Nähnadel entstanden...).

Bin m/21 hab:

20mm Lobes
+ 2 weitere Lobes und jeweils ein mal:
Helix
Tragus
Inner Conch
Septum
Lippe
Zunge

Sieht man nicht auf dem Bild weil das recht alt ist :)

Smile02
Fragesteller

Vielen Dank! Noch 'ne Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh? Bin zwar erst 14, aber möchte wenn ich vielleicht 16/17 bin eins haben

Kenzono  02.11.2016, 12:43
@Smile02

Es war mega unangenehm, weil man spürt halt doch wie ne Nadel durch die Nase geht, und ich musste irgendwie ein Paar Tränchen verdrücken, aber es ging.

Septum mit 14

Inner conch, rechts mit 15

Zungenpiercing mit 15

Rook, rechts mit 15 (raus genommen)

Ich werde in einem Monat 17

Smile02
Fragesteller

Dankeschön! Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh?

Sheguey  28.10.2016, 23:49

Ne aber die Klammer ist schon fies. Aber du hast ja ein ganz anderes Schmerzempfinden als ich.

Smile02
Fragesteller
@Sheguey

Woher willst du das wissen? 🙄 Bist du schmerzempfindlich ?

Sheguey  01.11.2016, 23:12

ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich, aber du empfindest den Schmerz anders als ich.

Rechtes Ohr 2x normales Ohrloch. Linkes Ohr 4x normales Ohrloch und 1x Helix.
1x Nostril (trage einen Ring), 1x Zunge, und 1x Medusa (aber da ist nur ein Loch. Habs vor 3 Monaten raus gemacht)
Bin 20 Jahre alt und weiblich :)

Smile02
Fragesteller

Dankeschön 💗

Ich habe einen labret in der mitte,
drei ohrlöcher,
einen helix,
einen Tunnel (14mm)
und ein nostril.

Ich hatte damals aber auch noch ein septum und ein nippelpiercing.

Achso... ich bin 25 und war beim ersten piercing 18.

Smile02
Fragesteller

Dankeschön 😁