Mein Mauszeiger in roblox ist umgekehrt und ich weiß nicht wie ich das beheben soll?

4 Antworten

Schau mal in den Einstellungen ob man die Y-Achse drehen bzw spiegeln kann. Das müsste der Fehler sein.

Fnaf2Fan
Fragesteller

Ne leider nicht da gibt's gar nichts zu den Maus einstellungen da gibt's nur die Empfindlichkeit

Fnaf2Fan
Fragesteller

Ich habs behoben ich hab ausversehen was in den Einstellungen verändert aber trotzdem danke

An alle ich habs behoben ich hatte was in den Einstellungen umgestellt

Maus um 180 graad drehen

Fnaf2Fan
Fragesteller

Bin ein noob meinst du in den Einstellungen oder einfach wirklich die Maus um 180grad drehen?

Fnaf2Fan
Fragesteller

Ich habs behoben

Hallo,

Versuch mal die Maus aus- und wieder einzustecken.

oder

Wie kann ich meine Maus zurücksetzen?
Halten Sie bei ausgesteckter Maus die linke und die rechte Maustaste gedrückt. Schließen Sie die Maus wieder an den Computer an, während Sie die Maustasten weiter gedrückt halten. Lassen Sie die Tasten nach etwa 5 Sekunden los. War der Reset erfolgreich, blinkt eine LED auf.

LG

Harry