Habt ihr schonmal manifestiert?

4 Antworten

Mmh. Hab mir mal manifestiert, dass ich Karten für ein Robbie Williams Konzert gewinne.

Ich hab den Spielschein so voller Überzeugung ausgefüllt, dass das MEINE Karten sind...hat dann echt geklappt. 😅

Gesetz der Anziehung… klappt und das sogar aus logischen Gründen :D

Ja, vor vielen Jahren. Und es hat nie funktioniert. Heute weiß ich warum. War auch ziemlich naiv zu glauben, das Universum könnte Wünsche erfüllen oder deine eigenen Gedanken.

Der, der sowas kann, ist Gott alleine. Und es ist einfach und viel schneller, ihn zu bitten. Er sagt von sich selbst, dass er der Erhörer der Bittgebete ist. Und ich habe das schon so oft erlebt. Gott sei Dank!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich glaube schon mein ganzes Leben ganz fest an den Weihnachtsmann, aber er kommt einfach nicht.