Habt ihr schonmal Live gestreamt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja auf... 33%
Unsicher (versehentlich vielleicht) 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf...

YouTube sowie auch Twitch, wenn ich ein neues Feature für meine Website / meine App programmiert habe und dies so "geteilt" habe.

Waren zwar nur 5-20 Zuschauer, aber lustig war es trotzdem ;)

Woher ich das weiß:Hobby – C++ & Co. seit '05
Nein

Ich habe es eh nicht so mit Social Media. Und selbst wenn, dann würde ich nicht live streamen.

Ja auf...

YouTube, Twitch und eigener Server. Aber aufgehört. War nie groß, das war aber egal. Es hat Spaß gemacht, aber die Zeit fehlte

Nein

Mache ich nie, nein

7veren⁷

Nein

ich bin so uninteressant, das sieht sich keiner an