Hallo ich kann nich mehr seit heute auf tiktok live gehen also da is das live zeichen weg obwohl ich 17 bin und 1000 followers hab ?

1 Antwort

Hallo,

eine TikTok-LIVE-Sperre wird in der Regel eingerichtet, wenn während eines Livestreams gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Für die Sperre ist ein sogenannter Algorithmus verantwortlich. Dieser kann leicht manipuliert werden. Wenn viele dein Live gemeldet haben, dann kann dies schon einmal zu einer unberechtigten Sperre führen. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, solltest du dich unbedingt mal an den Support wenden. Weitere Infos findest du hier: https://www.recht.help/tiktok-live-gesperrt-livesperre-aufheben-livezugriff-freischalten/

Viel Erfolg dir beim Widerspruch!