Habt ihr schonmal jemanden abgezogen?

5 Antworten

Also beklaut würde ich dasx nicht nennen. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen. Der wollte sich Aktien kaufen. Hatte davon aber keine Ahnung. Er wollte sich für 100€ 3 Amazon Aktien kaufen. Damaliger Preis, knapp 2000€. Da habe ich ihn gesagt. Das er besser dran ist. Wenn er mir das Geld gibt und ich es bei Sportwetten vermehre. Da es ja nicht mein Geld war. Könnte ich schon etwas riskieren und habe mit dem 100€ an ein Wochenende etwas mehr als 800€ gewonnen. Von den habe ich ihn dann halt nur 140€ zurück gegeben. Der Rest war halt provision. Ich meine, er hat eh nicht gewusst. Wie viel ich gewonnen habe. Er war mit seinem 40€ Gewinn am Wochenende glücklich, ich war mit meinem Gewinn glücklich. Also eine win win Situation.

Ich wurde es schon häufig, auch von ''Freunden''. Selber würde ich es aber nie machen, auch nicht als Rache oder so. Sowas gehört sich nicht.

Hellomehelp
Fragesteller

Sei nicht zu nett

Ne. Ich bin ein anständiger Bürger. Ich mache so etwas nicht.

Im Kindergarten habe ich mal von einer Freundin eine bunte Glaskugel genommen und zur Kindergartentante gesagt, es wäre meine und sie hat mir geglaubt obwohl meine Kollegin sagte es wäre ihre und ich habe die Kugel mit nach Hause genommen.

Keine Ahnung wieso

Ja.

Habe in meinem jugendlichem Leichtsinn jemanden seine Jacke abgezogen.

Hellomehelp
Fragesteller

Hahahhahaha korrekt