Habt ihr schonmal geweint?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, nie. Meine Augen können keine Tränen produzieren. Das ist ihnen nicht möglich. Deshalb trocknen sie auch immer so leicht aus. Ich muss sie dann rausnehmen, in ein Glas mit einer Augenwaschlösung legen, sie rausnehmen und dann mit einer feuchtigkeitsspendenden Augencreme eincremen. Morgens und Abends.

Ja

Da stand gerade bei mir, dass es zu dem Thema "Filme" passt, das ich favorisiert habe. Meinst du, ob wir auch bei Filmen weinen?
So oder so lautet die Antwort bei mir Ja.

Ich heule ständig. Manchmal einfach so, manchmal beim gucken von Filmen und manchmal weil ich mich in was reinsteiger.

Ja

Mach ich eh täglich seit einer Woche. Ist nichts neues bei mir, aber alhamdulillah für alles

Ja

Ja, und viel. Immer, wenn ich etwas sehr wichtiges gelernt habe (Beziehungen, usw.) hat es sehr viel Schmerz gebracht. Und da muss man mal weinen, ist absolut natürlich. Ihr könnt aufgeben, aber macht niemals einen stop. Aufhören kannst du nur dann, wenn du fertig bist, nicht wenn du Lust hast.

Ja

Die Frage ergibt absolut keinen Sinn. Das erste, das ein Mensch tut, sobald er auf die Welt kommt, ist weinen.