Habt ihr schonmal euern Eltern etwas Geld, oder das ganze Portmonee gestohlen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, niemals 65%
Ja, aber immer nur kleine Summen 17%
Ja, auch größere Summen 9%
Anders und zwar 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber immer nur kleine Summen

ja so im alter zwischen 11-16

meistens so beträge zwischen 1-6 euro

so 1-2 im monat

2x waren es auch mal 20 oder 50 euro

wenn ich so drüber nachdenke wieso habe ich das gemacht ?

war blöde ja

9kiwiprotag
Fragesteller

Hehe❗️😆

Nein, niemals

Ich bin kein respektloses Gesindel.

Ich hab mich sogar mehrfach bei meinen Eltern entschuldigt dass ich teilweise so gemein war wenn ich mehr Taschengeld wollte(wir hatten damals nicht viel Geld).

Anders und zwar

Als Kind, ja.

Nicht direkt geklaut, meine Mutter wusste es....

Ich habe immer mal Kleingeld aus dem Portmonee meiner Mutter weggelegt und ihr dann zum Geburtstag, zusammen mit meinen Brüdern, etwas gekauft.

Nein, niemals
Ich hab innerlich so gelacht, als er zu meiner Mutter sagte „na, wenigstens hat der Dieb das Portmonee mit den Papieren in den Briefkasten getan“

Was gibts denn da zu lachen? So etwas tun nur Menschen mit einem wirklich miesen Charakter

Ja, aber immer nur kleine Summen

Naja ... gab mal versucht 20 € zu klauen ... ICH WEIS DAS IST FIES aber das ist lange her

9kiwiprotag
Fragesteller

Hehe 😆