Eltern denken ich habe geld geklaut

Support

Liebe/r GStarOfRonaldo,

Auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Mach deinen Eltern klar das du es nicht warst, ich bin mir sicher irgendwann glauben sie dir. Viel Glück

Nach einer Halben stunde meinte meine Schwester das wir mal die Couch hochheben sollen

wer soll es gewesen sein, deine schwester, um dir eins auszuwischen, ist so sonnenklar, wenn deine Story soweit stimmt

Guck mit einem Traurigen gesicht wenn deine Eltern mit dir reden dann tuh so angeberisch und rede so wie ein Trauriger Also so BÖse das hilft wirklich

Gruß,

aber das musst du nicht SAUER ja- wenn du nichts gemacht hast- GLAUBE ICH DIR AUCH....vielleicht fand es jemand "witzig" das Geld unters Sofa zu verstecken`?

oder warum sollte deine Schwester die Couch hocheben-also da müsste das Geld schon blöde gefallen sein-dass da alles runterrutscht.....

Lass dich da ja nicht verrückt machen-du hast ein reines Gewissen-halte aber künftig mal die Augen auf und beobachte-nichts sagen oder anmerken lassen. Wer da nicht so wirklich korrekt ist.

Mit dem ALTER-hat so was gar nichts zu tun

Und um Himmels willen, wegen so was denkt man doch nicht über Selbstmord nach.

Tue mal was für dein Selbstbewusstsein-das ist wichtig Und wenn wieder mal Geld im Spiel ist oder anderes wichtiges- dann sorge dafür dass es verwahrt ist , wenn du mal wieder weg sollst, musst-gehst....

so bist du auf der sichern Seite

Rede mal mit deiner Schwester...unter 4 Augen*

Sag was du gemacht hast, undzwar hast du die Wäsche abgehangen.