Habt ihr schonmal etwas Aufgesaugtes wieder aus dem Staubsauger geholt anstatt es zu entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hallo Eingabebein04!

Meistens waren es Schrauben oder kleine Münzen, die beim Aufsaugen bereits geklimpert hatten.

Ohne es gehört zu haben, dass da etwas größeres als Staub im Staubsauger verschwunden war, habe ich nur einmal den Dreck auf der Suchen nach einem kleinen Plastikteil für einen Schreibtisch durchwühlt.

LG

gufrastella

Ja

Als ich klein war ein Spielzeug.

LG 123455958

Ja

Lego von meinem Zwerg. Sofa wegschieben war keine Option. Also mit dem Staubsauger aufsaugen und dann rausholen das Teil.