Wenn ihr mit dem Staubsauger 10€ einsaugen würdet, würdet ihr den wieder rausholen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

25 Antworten

Ja

Bin ich Millionär oder was?Das ist ein Döner mit Pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall.

Selbst kleiner Beträge würde ich retten.

Es ist ziemlich egal was ich mit dem Staubsauger einsauge, wenn es für mich einen Wert hat dann hole ich das auch wieder raus. Dass ich 10€ einsauge ist aber schon sehr unrealistisch weil ich kein Bargeld habe, ich bezahle mit Karte. Außerdem gibts Staubsauger die man super einfach öffnen kann um den Inhalt zu entleeren, noch dazu wenn dieser keinen Beutel hat.

Ja

Ich würde den zu all den anderen Staubsaugerbeuteln mit Geld drin im Keller stellen. Wenn ich genug eingesaugtes Geld zusammen habe, schicke ich die Beutel an's Finanzamt, um meine Steuerschuld zu begleichen.

Nee, Spaß beiseite. Mal angenommen, dass ich tatsächlich einen Zehner einsaugen würde (was nicht passieren kann), würde ich ich ihn wieder rausholen. Ein Zehnerle, also Münze, würde ich aber abschreiben.

Ja

Klar,

den Sauger auseinander nehmen.

Wenn der Geldschein schon "im Sack ist",

dann damit zur Tonne gehen,

und mit FSP2 Maske auf der Visage,

vorsichtig entleeren.

Da ist schon mein natürlicher Geiz davor.

Hansi