Was tun gegen Motten im Staubsauger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte zwar reichen - der wichtigste Aspekt ist der Staubsaugerbeutel -, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, packe den für ein paar Wochen luftdicht ein - die Motten, die dann schlüpfen, werden verhungern, ergo auch keine neue Larven mehr produzieren.

Wenn da was überlebt, hast du die Viecher in der Bude. Plastiktüte, luftdicht verpacken, 4 Wochen stehen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.