Habt ihr schon Urlaub gehabt? Macht ihr dieses Jahr noch Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hab schon, mache noch mal urlaub später 68%
Ja, habe ich vor 24%
Nein habe ich nicht vor 8%
Hab schon, reicht mir 0%

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hab schon, mache noch mal urlaub später

Ich war im Frühling eine Woche im Oman und hatte dort eine interessante Rundreise gemacht. Leider war ich durch eine Thrombose im rechten Bein etwas eingeschränkt.

Im Sommer werde ich eine Rundreise durch Nordengland machen. Eine Anzahlung dafür habe ich schon gemacht.

Seit Corona war ich bis letztes Jahr nicht in den Urlaub geflogen. Das hatte ich vermisst, daher gleich zweimal im Jahr Urlaub. Ich mag es, für mich unbekannte Regionen zu besuchen und mich an den Sehenswürdigkeiten vor Ort zu erfreuen.

Hab schon, mache noch mal urlaub später

Bin gerade aus dem Urlaub wieder da.

Im Mai geht es noch nach Griechenland und im Sommer 3 Wochen nach Schottland.

Hab schon, mache noch mal urlaub später

Ja waren eine Zeit in Frankreich. Noch gehen wir im Sommer in die Türkei das wird ein Spaß.

Hab schon, mache noch mal urlaub später

War zwei Wochen in Thailand, um Pfingsten geht es zwei Wochen nach Spanien, das Gleiche für drei Wochen im September und wenn es klappt im November nach Sri Lanka.....

Ja, habe ich vor

mein Urlaub besteht in diesem Jahr, anders als eigentlich geplant, als mehreren verlängerten Wochenenden - ich wechsel in einem Monat den Job. Eine Woche Holland hab ich im Juni inkl. einem Festival, da lässt mich auch der neue Arbeitgeber fahren (DANKE!) - dann ist über Silvester noch was Längeres geplant. Ansonsten geht es dann nächstes Jahr mit Vollgas in einen schönen Sommerurlaub.