Habt ihr schon mal was verwerfliches gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 16%
Sonstiges 5%

9 Antworten

Ich bin viel zu brav für sowas. Mobben würde ich sowieso NIEMALS und wenn ich was klauen würde hätte ich direkt danach schon ein schlechtes Gewissen. Selbst wenn es sich um ne Packung Kaugummi für 99 Cent handelt. Und sonst kann ich mich nicht erinnern mal etwas verwerfliches getan zu haben👍🙂

Ja

In der Grundschule haben meine beste Freundin und ich einen jungen gemobbt. Alos wir haben sogar nen ultra gemeinen song über ihn geschrieben und die ganze Zeit gesungen und so.

Inzwischen weiß ich dass das ziemlich scheiße war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Ja

Fahrerflucht bei einem Parkunfall und eine Sache ist mir in einem Geschäft runtergefallen, kaputt gegangen und ich bin einfach schnell rausgegangen.

Ja

Hallo

Ja, habe Hausfriedensbruch begangen. (Beim Ex meiner Kollegin eingestiegen und habe N*des von dessen Laptop gelöscht)

Sonst das übliche, was nicht unbedingt als sozial schädlich angesehen wird: Über Rot laufen, Klingelstreiche, unangegurtet Autofahren und so weiter.

Liebe Grüsse 🧡

MinaMango  04.10.2023, 01:15

Respekt an dich schwester

JasminBruehl  04.10.2023, 01:16
@MinaMango

Musste sein. Kann immersive mit einem höheren Rechtsgut argumentieren 😉 (höchstpersönlicher Privatbereich der Betroffenen - Nothandlung zugunsten Dritter) 😂

Ja

Einiges in der Jugend 😁