Habt ihr schon mal Toxische K-Pop Fans getroffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich war letztens so ganz normal auf der straße unterwegs hatte Airpods drinnen und nen BTS Proof pulli an. Dann kommt da son Mädchen und sagt so ja ich und tae schreiben auf insta und ich dachte mir so okay coole lüge hab so gesagt freut mich für dich. Sie geht auf meine Schule und hat allen so richtig krass klargemacht dass sie kpop stan ist und jeden beleidigt der ne andere Meinung als sie hatte. Jetzt haben alle so'n schlechten Eindruck von armys und stays und blinks und generell Leuten die kpop hören und das denkt man sich so hä warum machst du den Ruf von uns allen kaputt?!

LGGGG 🥰🫰💜

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

Btsarmyluv123
Fragesteller

Solche Leute kann ich echt nicht leiden die zerstören echt den ganzen Ruf von Bts K pop und den Fandomes

Crave672  04.12.2022, 22:57

Ja, leider sind vor allem die toxischen und crazy Fans am lautesten. Das ist sehr schade, da die Fanbase eigentlich sehr viel facettenreicher ist.

In diesem Fall könnte es aber leider auch sein, dass sie auf einen Fake reingefallen ist. Da gibt es leider viele und scheinbar wissen nach wie vor erschreckend viele Fans nicht, woran sie diese erkennen können. Das würde sie zwar nicht einiger crazy machen, es ist aber trotzdem traurig bis besorgniserregend.

Nein, zum Glück nicht. Ich kann toxische Fans gar nicht leiden, egal ob es K-Pop Fans oder andere Fans sind. Aber bei K-Pop gibt es sehr viele toxische Fans und Sasaengs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ja, ich wohne im Heim und ich habe eine Zimmer Mitbewohnerin bekommen. Sie hat mir erzählt das sie BTS schon mal gestant hat ( und ja das stimmt sie hat noch ein paar Albums von denen ) und sie hat mir erzählt das sie 2018 auf einen Konzert von denn war und das sie nach denn Konzert zu ihnen dürfte. Dann hat sie mir gesagt das Jin vor ihr Angst hatte weil sie hohe Schuhe getragen hat???? Und das sie alle t-Shirts von denen bekommen hat mit ihren Duft drauf. Am nächsten Tag hat sie mir erzählt das ihre Schwester in Korea war und auf einmal ist sie vor irgendeiner Haustür umgekippt und das Jhope mit Oberkörper frei rausgekommen ist und das er für sie ein RTW gerufen hat UND das JHOPE seine NUMMER ihr gegeben hat. Und da ich ein big Fan von BTS bin habe ich das natürlich geglaubt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Oh jaaa das hab ich. Ich hab in meiner alten Schule mal nh Mädchen geseht die war krasser Bts "Fan" und hab einmal mit ihr so geredet und sie so "Ja ich liebe ja Bts schon seit 3 Jahren bin ich Army sie sind die tooolste Boygroup!!!"

Ich so: "Und wer is dein Bias?"

SIE: "Was ist das???" 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich innerlich: BIst nh ToLler ArmY...

Und dann macht die allen in der Schule weiß: Ja also ich bin KpOp StAaaaaaaN und beleidigt alle die nh bissl was dagegen sagen weil sie es nd mögen. Ich mag selbst keine Hater aber glaubt mir die ham nix böses gesagt sondern einfach nur das es neicht deren Geschmack ist.

Das peinlichste Kind für die K-Pop Branche was ich jemals gesehen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Ja, einen Bekannten. Er mag von Blackpink nur Jisoo (er nennt sich Blink) und hatet alle Boygroups. Seine lieblings Gruppe ist Twice und er ist sauer weil ich sie nicht stane. Btw er ist 21 Jahre alt...