Habt ihr schon mal Rivella probiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hab’s noch nie probiert 47%
Ich mag Rivella 42%
Ich mag Rivella nicht 6%
Anderes 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Rivella

Oja, ich mag Rivella sehr, hab ich in Davos kennengelernt, leider hab ich es hier noch nicht gesehen.

DianaValesko  20.02.2024, 14:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich mag Rivella

Trinke ich immer wieder gerne und orientiere mich dabei einfach am "roten Original". Die gelbe Version ist da nicht mit dabei :-) Fun-Fakt: Hast du gewusst, dass man diese für den japanischen Markt auf Soja-Serumbasis hergestellt hat, weil man dort die Laktose vermeiden wollte?

Ich mag Rivella

Hallo,

ich trinke das öfters. Vor allem, wenn ich in den Bergen bin. Da gehört das einfach dazu. Auch wenn die beste Sorte (grün) früher viel besser schmeckte.

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag Rivella

Ja sicher, schon sehr oft. Ich wohne ja in der Schweiz..

Ich mag Rivella

Das ist lange her, es war während meines letzten Urlaubes in der Schweiz. Es schmeckt nicht schlecht, ich muss es aber nicht jeden Tag trinken.