Habt ihr schon mal jemanden die Liebe gestanden?

4 Antworten

Ja, als Jugendlicher so vor 15 Jahren. Dass es nichts bringt, sollte eigentlich in heutigen Zeiten bekannt sein

Muslima07
Fragesteller

Von woher denkst du den jetzt dass du wüsstest wie alt ich bin....

FragestellerD  30.11.2023, 20:45
@Muslima07

Deine Frage war, wie alt ich war, als ich jemandem die liebe gestanden habe. Ich antwortete, dass es vor etwa 15 Jahren war. Was genau hat das jetzt mit deinem Alter zu tun?

Ja, aber ich wusste von vornherein, dass es nur einseitig ist. Aber ich wollte es loswerden.

Nein, habe ich nicht

ja zwei mal, und zwei mal bin ich mit der jeweiligen person zusammen gekommen