Habt ihr schon mal geweint, weil ihr einfach zu viel Druck und Stress habt in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 77%
ne 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, natürlich, Druck, Stress, Hilflosigkeit, ohnmächtig daneben stehen und in dem Moment nichts tun zu können, im Wissen, es ist nichts mehr, so wie es war und wird auch nie wieder sein.

Leider hat es in dem Moment nichts verändert...das kam erst acht Wochen danach. Aber in diesen acht Wochen ging es mir fast täglich so.

Aber in meiner Jugend gab es öfters solche Situationen...aber kein Vergleich zu oben beschriebener Phase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
ja

Das ist mir in den verschiedensten Lebenssituationen passiert, ob es nun angebraten war oder auch nicht, manchmal brechen die Dämme und man kann nicht anders als zu weinen..

Man kann auch nicht immer den Druck und Stress im Leben entweichen, da man auch die Verantwortung für andere Menschen trägt, sich nicht einfach davon loslösen kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Mehr als genug schon passiert

7veren⁷

ja

Danach geht es mir auch meistens etwas besser, weil man das dann so den ganzen Stress und Druck rausgeweint hat. Ich hoffe man versteht ein bisschen, was ich meine 😅

ja

Ja und es war gut danach war ein Stück Druck draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen