Habt ihr schon mal eine menschliche Leiche gerochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja hab ich 59%
Nein noch nie 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Ja, habe ich. Und das in allen möglichen Varianten. Der übelste Gestank kommt von denen, die 4 Wochen lang im Sommer in einem Badezimmer gelegen haben. Gleich danach kommen Wasserleichen, die trotz Beschwerung mit steingefüllten Säcken durch die Faulgase an die Oberfläche treiben. Wünsche ich wirklich niemandem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Ja hab ich

Schon 2x und eine davon lag im Sommer mehrere Wochen im Wasser. Echt nicht schön und ich wünsche jedem das ihm so etwas erspart bleibt.

Ja hab ich

Als ich früher noch beim DAK gearbeitet habe. Der Mann lag etwa eine Woche tot in seiner Wohnung. Das ist aber über 30 Jahre her.

Ja hab ich

Ja, aber relativ unbewusst, da vorrangig gesehen.

Nein noch nie

Bei einen Mensch noch nicht. Allerdings mal bei einem Tier. Ist schon ein paar Jahre her.