Habt ihr schon Mal ein Mädchen geschlagen an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 45%
Fast 5%

24 Antworten

Ja

...und ich bereue es bis heute nicht und würde es wieder machen. Folgende Situation:

ruhige kleine Kneipe, ein gutes Bier am Tresen zusammen mit meinem Kollegen bei einer Unterhaltung über Tauchen. Am Nebentisch eine "Dame" mit irgendeinem Mixgetränk und offensichtlich mieser Laune, vor sich hin murmelnd.

Mischt sich in unsere Unterhaltung ein, dass wir Sch.. reden und ein paar Ohrfeigen verdienen. Steht auf, kommt zu mir und haut mir die erste rein, und das recht kräftig. Holt wieder aus, aber diesmal bin ich schneller und halte ihre Schlaghand fest.

Nach ein paar netten Bezeichnungen für mich, die man nicht unbedingt in einem Wörterbuch findet, meint sie, dass Männer ja keine Frauen schlagen dürfen und haut mir die nächste Ohrfeige rein mit ihrer freien Hand.

Tja, das war' s dann. Mein Echo hat sie eines Besseren belehrt und letztendlich dazu gebracht, ihre Klappe und Hände ruhig zu halten. Etwas später hat der Wirt sie vor die Tür gesetzt und sich auch noch bei mir entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl1840  18.04.2022, 07:46

Ich bin zwar ein Mädchen aber das geschieht ihr recht:)

Hagar470  18.04.2022, 16:02
@Girl1840

Danke. Zum Glück gibt es nur sehr sehr wenige von dieser Sorte.

hugos65  19.07.2022, 00:51

Würde ich nicht machen.

Habe ich bisher nicht gemacht und wird auch zukünftig hoffentlich nicht passieren weil man keinen Menschen oder aber auch Tiere schlagen sollte. Ich würde nur aus Notwehr jemanden schlagen d. h. wenn mich einer schlägt dann könnte es aus Notwehr passieren das ich zurück schlage und dann ist es egal welches Geschlecht die Person hat

Ja

Ich musste, weil sie mich schlug, ohne wirklichen Grund, weil ihr etwas einfiel. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich damals als Junge an Respekt eingebüsst, weil es hiesse dann, man kann mich ohne Grund schlagen.

Nein

Außer natürlich im Sport (Boxen etc.), denn es wäre schlichtweg sexistisch sich zu weigern mit Mädchen zu trainieren und ihnen somit einen Trainingspartner zu nehmen, aber denke mal das ist ein Ausnahmefall und nicht gemeint.

Ja

Habe 2 Schwestern.

Beide älter.

Wenn sie (ich rede hier nur von der Kindheit) dachten das sie sich alles erlauben können und dann ankamen mit "Mädchen darf man nicht hauen!" habe ich ihnen auch schon Mal den Hintern versohlt.

Das ist allerdings ein Extrembeispiel!

Wie meine Schwestern ticken kann man daran sehen das ich ihnen mittlerweile den Kontakt zu mir und meiner Familie untersagt habe ...