Habt ihr schon mal den Notruf gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

beides schon öfters 36%
noch nie 32%
112 schon einmal 14%
112 schon öfter 9%
110 schon öfter 5%
beides schon einmal 5%
110 schon einmal 0%

6 Antworten

beides schon öfters

Ich bin alt und habe ein großes soziales Umfeld. Da passiert immer mal wieder etwas und man ist auf Hilfe angewiesen.

Ja habe ich schon. Ich habe bei einer BF schon Anrufe entgegen genommen. Das mach ich aber nicht mehr. Ich bin Junglandwirt und nebenbei beim Retteungsdienst, aber eher selten nur im Winter und wenn ich so mal Zeit habe, mach ich mal einen Dienst.

LG

112 schon öfter

Durch meinen früher alkoholkranken Vater leider öfter als gewollt.

LG

112 schon einmal

Einmal als Ersthelfer an einer Unfallstelle. War glücklicherweise nichts Schlimmes.

In Österreich 122 Feuerwehr, 133 Polizei, 144 Rettung. Ja, Ich hab mich mal bei der Polizei über einen Sachverhalt informiert.