Hab ich den notruf ausversehen gewählt?

4 Antworten

Wenn du nur kurtz drauf gekommen bist hast du da nicht angerufen, du musst manuell bestätigen und die nummer eingeben - das notrufteil auf dem sperrbildschirm ist nur um notrufnummern ohne entsperren eingeben zu können.

Meistens rufen die dann zurück wenn du angerufen hast und hastig aufgelegt hast :)

Das passiert sicherlich tausendfach am Tag. Solange du da keinen Quatsch erzählt hast, passiert dir auch nichts weiter.

Ne, du musst da erst die Nummer eingeben und manuell anrufen.