Was war das Schlimmste, was ihr in letzter Zeit erlebt habt?

7 Antworten

Meine Lehrer mobben mich gefühlt (verletzt mich aber nicht nur es nervt) und versuchen mich dadurch von der Schule zu kriegen

Hallöchen

Eine menschliche Enttäuschung

Eine falsche Freundschaft

LG Angel

Das mein Kaninchen und ein 13 jähriger Verwanter von mir vor kurzem verstarben. Und natürlich der Schulstress;)

Das Senkrohr meines Badezimmerwaschbeckens ist durchgerostet. Bis die Teile ankommen muss ich mir in der Küche die Zähne putzen.

vahanara
Fragesteller

habe ich auch schon mehrmals durchgemacht

Hallo!

Zu Ostern ist eine meiner Hündinnen

gestorben ... und es hört nicht auf , "weh" zu tun ... 😔

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀