Was ist das aufregendste was du erlebt hast?

8 Antworten

Ich bin einem Auto ausgewichen, dass mir mit etwa 80 Kmh entgegen kam, ich hatte zwischen 80 und 90 Kmh drauf und die linke Frontbeleuchtung war auf meiner Spur! Wäre ich für ein paar Meter nicht von der Straße runter, wären beide Autos Totalschaden und wahrscheinlich wir beide recht stark verletzt!

Bei jeden date und sie anzusprechen war für mich immer das aufregendste. Und wo mir 2006 ein Zahn gezogen wurde bekam ich so Herzrasen Davor das mir schwarz vor Augen wurde Der Zahnarzt gab mir schnell ein Beruhigungsmittel zum trinken

Irgendwann mal hat das SEK unserem Nachbarhaus einen Besuch abgestattet. Ich hatte Homeschooling, bin dann irgendwann morgens durch Polizeisirenen wach geworden. Dann stand das SEK da mit Maschinenpistolen auf das Haus gerichtet😂

DerKoboldpilot  22.12.2023, 16:39

Sowas möchte ich auch mal erleben

Zirkusliebe  22.12.2023, 16:59

Hat das ein Grund warum du die Isländische Flagge als Profil Bild hast?

Das war ein Einsatz mit brennender und noch lebender Person nach Fall vom Waggon nach Spannungsüberschlag von der Fahrleitung zum Körper.

Sie überlebte dann nach Amputation von 1 Arm und Bein und schlimmen Entstellungen.

Das war eiliger als eilig, da zügig hinzukommen und so fuhren wir zu dritt als zuerst an der Wache eintreffende ohne uns umzuziehen mit einem Privatwagen dort hin, nach schnellem einladen von 3 Feuerlöschern aus der Fahrzeughalle.

Gibt nix alles todlangweilig bei mir