Habt ihr schon einmal in der Schule gekackt?

orange= nein

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein, m 53%
ja, w 32%
ja, m 16%
ja,w 0%

5 Antworten

ja, m

Ich habe eigentlich immer versucht es zu vermeiden, aber wenn es gar nicht anders ging, dann musste es halt sein. Habe mich dabei allerdings nie hingesetzt. Peinlich war mir das jetzt nicht. Wenn jemand reinkam, habe ich halt so lange nicht mehr gedrückt, bis die Person wieder weg war. Das war echt anstrengend die ganze Zeit so in der Hocke. 💩🙈😂

Bin jetzt 20 und seit 2 Jahren raus aus der Schule.

nein, m

wir haben seit 1 Jahr kein klopapier mehr weil es "zweckentfremdet" wurde und da ich nicht auf Lungen krebs stehe oder auch er ungerne gefragt werde ob ich ein Problem mit Ausländern habt ohne irgendwelchen gründe Nein M14

ja, w

Ja schon, aber immer dieses Klopapier drumrum damit ich mich nicht so dahin setzen muss😂

Ich weiß das es verschwenderisch ist, aber hab schon genug Probleme, möchte mir nicht noch irgendeinen Wurm am Hintern holen😂🤷‍♀️