Lehrer auf jungs Klo?

4 Antworten

Also ich bin zwar kein Junge, aber bei uns darf keine Lehrerin oder kein Lehrer bei uns auf den Klo. Bei uns gibt es spezielle Toiletten für Lehrer gegenüber dem Lehrerzimmer und da dürfen alle Lehrkräfte rein und auch uns ist es Verboten ins Lehrer Klo zu gehen.

Spikeman197  10.02.2019, 20:15

Und wenn da jemand schreit, 'darf' immer noch niemand kommen? Was für ein Quatsch! Die 'wollen' nur nicht, weil sie ein eigenes haben, was garantiert nicht so streng riecht! Wenn man es nicht gerade besonders weit/eilig hat, oder sich nicht gerade nur die Hände waschen will, würden die meisten sicher vermeiden, auf eine SchülerToilette zu gehen. Sich an die, oder gar ein gemeinsames Pissior zu stellen, ginge ja noch einen Schritt weiter! Abgesehen davon, dass ich sowieso nur sehr ungern im Stehen pinkle, hätte wohl ein Lehrer keine Lust dazu, dass neben einem Schüler zu machen!

Girl15097  10.02.2019, 20:47

Doch dann schon ich meine Lehrer dürfen dort ihre Geschäfte, du weisst schon was ich meine 😂 machen

Die meisten Lehrer gingen bei uns im Lehrerzimmer auf ihre eigenen Klos, wenn sie aber wenig Zeit hatten und im Gebäude recht weit weg vom Lehrerzimmer waren, gingen sie halt da aufs Klo. Sind halt auch nur Menschen, warum sollten die da nicht hingehen.

Ja, ich finde des bei uns ned so toll weil der bei jedem drauf schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Moonwalk000  10.02.2019, 22:20

Dann sag es dem Vertrauenslehrer, Schulsozialarbeiter oder dem Direktor.

Ja wir haben da auch so einen Lehrer. Mir macht das aber nichts aus das er auf's Jungsklo geht, weil ich eh nie dort bin/es nicht benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung