habt ihr schon einmal euren eigenen cum probiert?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

12 Antworten

Ja

Na klar, Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht immer gleich schmeckt. An gewissen Tagen empfinde ich es salziger als an anderen.

Mit dem Sperma anderer bin ich skeptischer. Ich habe einmal ganz wenig probiert und werde es erst später wieder einmal erneut probieren.

Ja

Denke viele probieren es irgendwann mal aus, sicherlich auch mehr als es hier zugeben 😉

Nein

nur ab und zu mal, aber ich muss immer fastkotzen, ich kann euch mal was lustiges sagen kauft euch mal Kieselerde gel und nehmt was in mund, lol das ist fast genauso wie Sperma im mund nur ohne geschmack.. Hab ich vor kurzen erst rausgefunden. Und erlich ich hole etwas weiter aus, ich benutze für meine fantasie ;) DrachenSperma oder so simulieren echt witzig wollte man mal weiter verbessern. und GEld machen damit

Ja

Hallo,

Ich finde es schmeckt angenehm. Das ist auch nicht schädlich.

Ja

Ja klar, ich Spritze deswegen immer in ein Kondom und Schlucke dan mein Sperma.

Ist ja meins, und wegen dem Kondom, ich bin Gummiliebhaber. 😏🏳️‍🌈💦