Wurde bei den ersten mal bj geschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja hab ich m 42%
Ja hab ich w 21%
Ich habe kein bekommen 13%
Er ist außerhalb gekommen 8%
Ich habe kein gegeben 8%
Ich habe gespuckt 4%
Ich würde gerne machen 4%

7 Antworten

Ja hab ich m

Als mir das erste Mal einer geblasen wurde, hat der Junge, der mich geblasen hat, mein Sperma wortlos geschluckt. Daher dachte ich, dass man das eben so macht, und so habe ich auch sein Sperma danach geschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja hab ich w

Mein Partner wollte es so.

Ja hab ich w

Ich habe mit 13 einem 15 jährigen Jungen geblasen und habe alles geschluckt. Dachte das bleibt unter uns aber der Idiot hat natürlich unter seinen Kumpels damit geprahlt so das schon am nächsten Tag mehrere Jungens aus seiner Klasse so Andeutungen gemacht haben, wzb. na wie wär es mit einer frischen Ladung Sahne? Loß komm mit. und so kam es das ich von da an täglich 5 bis 6 Schwänze blasen musste bzw. durfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DevLaura  03.05.2024, 13:32

Und wie hast du dich dabei gefühlt das du von dort an soviele Schwänze blasen musstest bzw. durfrest?

Sandra200996  03.05.2024, 13:46
@DevLaura

Anfangs war ich etwas geschockt, weil das hatte ich ja nicht erwartet. Aber als ich sagte das ich nicht will sagten die nur ist es dir lieber wenn morgen die ganze Schule weis was du für eine geile Spermasücht.... Schlam.. bist. Das wollte ich nicht also habe ich es getan. Mit der zeit habe ich mich dann daran gewöhnt und es hat mir nichts mehr ausgemacht

Sandra200996  03.05.2024, 14:00
@DevLaura

Nein mag ich nicht ich möchte schon über mein Sexleben völlig frei entscheiden

DevLaura  03.05.2024, 14:02
@Sandra200996

Ist ja auch dein Recht über dich selbst zu bestimmen. Jeder halt so wie er mag:

Ja hab ich m

War ganz okay der Geschmack aber war halt ungewohnt so nen Strahl im Mund zu haben. Als ich selber bei jemanden im Mund gekommen bin hat es sich nicht viel anders angefüllt wie beim ab

Ich habe kein bekommen

also ich habe mal einen bekommen aber sie konnte es nicht und dann bin ich nixht gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung