Habt ihr schon mal eure eigenes cum probiert?

16 Antworten

Ich schlucke mein eigenes sperma jeden Tag und ab und zu schlucke ich auch das von anderen weils einfach so lecker ist ich könnte ja glatt 10 Liter pro tag schlucke 🤤🤤😋😋

Woher ich das weiß:Hobby

Ja schmeckt nicht so gut 😑 Kann jede Frau nachvollziehen, wenn sie es nicht mag. Wollte immer mal Ananassaft probieren, weils süßer schmecken soll dadurch. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

Ne noch nicht das riecht immer eklig finde ich. M/12

Einmal. Schmeckt nicht schlecht aber auch nicht so gut. Kann man einer Frau schon zutrauen denk ich.