Habt ihr schon ein Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja hab 79%
Nein 14%
Will noch machen 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab

Mit 18 gemacht

7veren⁷

Ja hab

Seit 1991...

Das jährt sich nächsten April zum 33. Mal 🙂

In all den Jahren hatte ich nur zwei selbst verursachte Unfälle..

Abgeschossen hat mich auch nur einer, einmal...

Und ein Ticket, wegen zu schnellem Fahren, bisher - sonst ist meine Weste blütenrein.

Will noch machen

Bin bald 17. Ich könnte schon anfangen. Ich werde glaub noch mit meinen Eltern darüber reden.

Ja hab

Alte Klasse 3... Also jetzt richtig viele.... Kann LKW mit Anhänger C1E fahren, wenn ich dann will.

95 und Fahrerkarte auch. :-)

Sportbootführerschein See/Binnen auch. Damals gemacht, wo noch die Fragen echt waren und es kein Pillepalle Ankreuztest war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab

Ja ich habe schon einen Führerschein und ziemlich viele sogar schon LKW bis Bus