Habt ihr Sachen von Verstorbenen übernommen?

4 Antworten

Ihr habt eine tolle Fähigkeit... und plötzlich erfahrt ihr, dass eure verstorbene Oma oder Opa usw. genau das sehr gut konnte...geliebt hat.
Ihr habt euch jedoch nie kennen gelernt, weil sie vor deiner Geburt verstorben ist.

Wahrscheinlich kein Zufall. Talent hat oft erbliche Anteile und beispielsweise eine Familie mit vielen Künstlern wird ein künstlerisches Talent eher fördern. Das dafür notwendige Wissen ist halt schon da. Der Großelternteil mag tot sein, aber die Kinder, mein Elternteil, erinnert sich ja. Auch an das, was so beigebracht, erklärt und gezeigt wurde.

Ihr zieht als Kind um..werden erwachsen, findet nie die richtige Frau... Bis ihr eines Tages in eurer alten Heimat seid und da lauft ihr eurer "Traumfrau" über den Weg, mit der ihr nun in einer Beziehung seid.

Zufall.

Mein Opa- hat herum gebastelt an den ersten Radios die so in den 30 -siger Jahren gab. Er wollte London hören was unter den Nazis verboten war.In der ehemaligen DDR fing ich herumzubasteln an Konvertern die im UHF Bereich das ZDF zu empfangen ermöglichte. Ansonsten hat keiner in der Familie jeweils sich dafür interessiert.

was hat der verstorbene mit der Frau zu tun?

Man hätte sicher auch woanders ne Dame finden können, da rein statistisch gesehen eh mehrere Klone von Menschen existieren, also ganz natürlicherseits, charakterlich wie körperlich, gibt es da viele Menschen mit Ähnlichkeiten.

Morty712
Fragesteller

Das waren nur 2 Beispiele, zweier wahrer Begebenheiten

ewigsuzu  21.11.2023, 01:42
@Morty712

die keinen Kontext miteinander haben und zum Fragetitel passt es ja mal null, benutzt du sachen der verstorbenen und dann da war ne Frau, ähm ja der Kontext kommt strange XD

Morty712
Fragesteller
@ewigsuzu

ja..heute ist Grusel Abend ^^...mal was anders als immer Sex Chat

ewigsuzu  21.11.2023, 01:49
@Morty712

naja das mit der dame noch weiter ausgeführt und du hattest nen wattpadroman schreiben können.

gruselig find ich an toten jetzt nichts direktes, sie sind halt tot mehr auch nicht

Morty712
Fragesteller
@ewigsuzu

du hast zu wenig X Factor, dass unfassbare gesehen :-))

ewigsuzu  21.11.2023, 01:58
@Morty712

ich kenne sogar jede Folge davon und die darauffolgende Beweislastsuche, bei der die meisten Beweise fehlten.

Morty712
Fragesteller
@ewigsuzu

es ist eben ne unterhaltungssendung..

ewigsuzu  21.11.2023, 02:00
@Morty712

nunja sie stellten ihre aussagen als wahr hin und dementsprechend gabs eben mal Leute die das recherchierten xD

Die Geschichten gab es auch anteilig wirklich aber eben nur als hören sagen XD