Habt ihr noch Süßigkeiten von Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 42%
Anderes 8%

8 Antworten

Nein

Heyy,

Nein, aber das liegt daran, dass wir kein Weihnachten feiern.

Trotzdem bekommen wir manchmal Weihnachtsgebäck von den Nachbarn, was ich sehr zu schätzen weiß.

LG💛

Nein

Die letzten Süßigkeiten wurden bereits zum Jahreswechsel aufgebraucht.

Nach Weihnachten kann ich sie aber eigentlich auch nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe am 27.12. bei einer Internetseite Weihnachts-Süßigkeiten im Wert von 100,-€ bestellt. Die waren um 50 % reduziert. Von Weihnachten selbst habe ich keine Süßigkeiten mehr, da ich keine hatte. Im Dezember gebe ich grundsätzlich sehr, sehr wenig Geld aus und ich halte nichts von Weihnachten. Ich mag gerne Stollen und Lebkuchen. Das kaufe ich immer am 27.12. reduziert und in einer etwas größeren Menge. Habe aber auch Trinkschokolade und Bonbons bestellt ( auch reduziert ). Das Beste ist ein „Schneemann“, den man in heiße Milch rein macht. Der ist hohl, innen sind kleine Marshmallow s. Man hat dann einen Kakao mit Marshmallow s drauf 😆 lecker……………

Ja

Heyy 😊

Ja, ich habe noch Süßigkeiten von Weihnachten und von Ostern auch noch.😂 Der Schokohase konnte den Schokoweihnachtsmann begrüßen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja

Hallo 🐦‍⬛ Hummingbird666, 👋

Habt ihr noch Süßigkeiten von Weihnachten?

ja,

ich hab noch Pfeffernüsse,😋 Spekulatius,

😋Schokoprinten & ganz viiiiele Lebkuchen

mit dunkler 🍫 Schokolade.🍫😋

Und du?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate