Welche Weihnachts-Süssigkeiten mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lebkuchen-Herzen 27%
etwas anderes 23%
Domino-Steine 13%
Marzipan-Brote 13%
einfache Schokolade 13%
Pralinen 7%
gar keine Süssigkeiten 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marzipan-Brote

Hallo ChrisGE1267,

ich liebe zwar wirklich alle Weihnachts-Süßigkeiten, aber auf Platz 1 ist alles was mit Marzipan zu tun hat.

Und da gäbe es noch was, aber ich weiß das viele es sogar ekelhaft finden. Bitte verurteilt mich nicht… 🙈

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir doch einen wundervollen Tag. 🌺🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
 - (Weihnachten, Süßigkeiten)

Aurorina  08.10.2023, 18:04

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Hallo grüß dich,

Ich konnte jetzt keine Antwort anklicken weil ich gerne mehrere von den Auswahlen esse ich liebe Lebkuchen Herzen oder allgemein Lebkuchen auch gerne Lebkuchen Herzen mit Pfirsich innen drin 😋

Domino Steine und Pralinen esse ich auch gerne Marzipan Brote nur wenn es sich anbietet sage ich auch nicht nein dazu

normale Schokolade kann ich auch den Rest des Jahres essen esse lieber Lebkuchen, Pralinen…

Und ein guter Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Aber natürlich alles in Maßen nicht dass einem schlecht wird!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot  07.10.2023, 17:26

Spekulatius esse ich auch sehr gerne da hat der nutzer yukatsuki mich drauf gebracht 😉

ChrisGE1267
Fragesteller

Ja, ich hätte als mögliche Antwort auch noch „alles“ einfügen sollen… :-)

ToastToastbrot  07.10.2023, 17:27
@ChrisGE1267

Naja einfache Schokolade muss jetzt nicht sein an Weihnachten und auf Marzipan Brote kann ich auch verzichten 😉

Domino-Steine

Die Kombination: Schokolade, Marzipan, Gelatine und Lebkuchen, ist für mich besonders Schmackhaft. Dieser weihnachtlichen Leckerei zu widerstehen, fällt mir schwer.

LG von Manfred

gar keine Süssigkeiten

Ich hab's nicht so mit Süßigkeiten. Bei uns ist zwar Spekulatius sehr beliebt, aber ich selbst bin auch davon kein Fan.

dieser roter tee
aus apfelsaft (brutal süss) punching irgendwie mmmh - ka wie der heisst sry

gibt dafür einen mix der bei alnatur verkauft wird oder wurde
meint gott ist der nice

irgendwie apelsaft nelken süssholz und sowas