Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nöp wa 56%
jop wa 44%

10 Antworten

jop wa

Netflix hat immer noch einiges mehr zu bieten als z.B. Prime. Bei Prime gibt es recht wenige Serienhilites, bei Netflix ist eindeutig "mehr" los...

jop wa

Habe schon eine ganze Weile Netflix Premium Mitgliedschaft, ich schaue auch wirklich täglich dort immer etwas an, habe aber nicht nur das auch Amazon Prime, Disney Plus, sky/wow, waipu tv, Viki.

Magenta tv das tue ich allerdings immer Mal abmelden, jetzt im Oktober fangen dort die Spin offs von The Walking Dead an die kommen in keinem anderen streaming Abonnement, die kommen nur dort exklusive die Serien. Danach kündige ich zwischen drinnen immer Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
jop wa

Aber bei weitem nicht das ganze Jahr.

nöp wa

An Netflix habe ich definitiv kein Interesse, aber ich nutze dafür Google Play.

jop wa

Seit Ende 2016 :)