Nein

Fahre zwar sowas aber eben nicht das Model.

Ist so einer für 80 euro den ich vor 5 Jahren zu weinnachten bekommen hab.

Alter dafür zahl ich doch keine 300 euro das ist es echt nicht wert

Nein

wenn das kein e scooter ist darf das ding überhaupt auf die Straße sieht aber nicht danach aus scheint ein normaler tret roller zu sein die darfst du immer fahren.

ich würde es einfach kaufen der wird ja nicht nach paar Monaten kaputt gehen. so dinge wie kugellager siend sowieso genormt

Jetzt mal ehrlich: du hast doch gerade einen Roller gekauft. Was willst du denn jetzt mit diesem Roller?

Ausserdem: du hast schon mitbekommen, dass das kein Alu-Roller ist sondern ein Modell aus Edelstahl?

tanja3313
Fragesteller

Ja, habe ich mitbekommen. Hab gedacht, der wäre leichter zu transportieren, als ein Tretroller mit Luftbereifung. Ich will einen im Zug mitnehmen, wenn ich mal verreise.

Nein

Nein, denn ich würde mit keinem fahren! Da ziehe ich mein Auto vor! Oder gehe zu Fuß!