Habt ihr Leute hier auf gf in euer Herz geschlossen?

17 Antworten

Ja zwei User hier sind mir wichtig

LG

Ja so kann man es sagen. Da gibt es ein paar die mir besonders lieb sind (freundschaftlich gemeint :) )

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Es gibt auf jeden Fall einige User hier, die mir wichtig sind. Ins Herz habe ich auchein paar geschlossen. Falls dich interessiert, wer diese User sind, kannst du gerne mein Profil besuchen und dir die Namen durchlesen.

Es gibt hier eine Person, ohne die ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen kann 🥹. Danke, falls du das liest, hab dich lieb!

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Jaa. Das sind 3 oder 4 Nutzer. Die würde ich auch nicht mehr missen wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ja, habe ich. Zwei wundervolle und tolle Personen :)