Habt ihr Kontakt zu Fahrlehrer/fahrschüler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat ihren geheiratet mal^^

Ne, kein Kontakt, ist doch nur Fahrschule.

Wenn man sich sieht, folgt mal ein Hallo, das wars

Nein. Klar wenn man sich sieht grüßt man oder plaudert auch mal kurz.

Aber Kontakt habe ich mit meinem Fahrlehrer nicht. Ist ja auch klar, der hat jedes Jahr so viele Fahrschüler, da würde er ja garnicht mehr hinterherkommen, wenn er mit allen Kontakt halten würde. Und vermissen tut er sie wohl auch nicht: ist ja sein Beruf, er hat ständig mit anderen Leuten zu tun. Aber bestimmt gibt es vielleicht mal Fahrschüler die er lieber mag und andere bei denen er froh ist, wenn diese wieder weg sind :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greekgirl34555  07.06.2020, 18:28

Nicht mag? 😂 Kommt drauf an, was für einen Fahlehrer du bekommst.

Sind das nicht eher die, die charakterlich schlecht, arrogant und überheblich sein können, die man meistens nicht gerne hat jedes Mal Unterricht zu geben? Es gibt auch manche, die charakterlich sehr korrekt sind, unabhängig davon, wie schnell einer lernt (Jeder lernst unterschiedlich schnell)

"Kontakt nicht" aber wenn ich meinen Fahrlehrer auf der Gasse sehe lass ich mal die Lichthupe aufleuchten oder hupe mal kurz oder winke .. je nach dem ^^... auch n kleines Schwätzchen an einer Ampel gab es schon.

Kann ich nicht beantworten, weil ich selber gerade Fahrstunden nehme. Aber ich denke, wenn ich durch bin, werde ich auch kein Kontakt mehr haben. Was soll ich denn mit ihm machen im privaten Bereich?

Nein,als ich noch in der Stadt gewohnt habe, war es halt normal sich zu grüßen. Aber das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.