Ab wie vielen Führerscheinstunden ist man ein schlechter Fahrschüler/wie viele hattet ihr?

2 Antworten

Bis 25 Stadtfahrten ist heute schon ziemlich normal .. aber 40 Stadt würde ich sagen: oh.. da fällt es wirklich jemanden sehr schwer.

Aber .. es ist wie es ist .. du musst halt sicher fahren können und wenn du mehr Fahrstunden dafür brauchst als andere, ist das ärgerlich und teuer .. aber .. nicht zu ändern.

Ich habe mal gehört der Durchschnitt liegt so bei ca. 30-35 Fahrstunden.

Ich selbst hatte 43 Fahrstunden inkl. Sonderfahrten, eine Bekannte sogar fast 60. Der eine ist halt eben talentierter als der andere (oder eben regelmäßiger Schwarzfahrer gewesen :D).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung