Habt ihr Kontakt zu euren Schulfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 35%
Nein, nicht mehr 31%
Nicht wirklich 19%
Ich bin noch in der Schule 15%

16 Antworten

Einen meiner besten Freunde kenne ich noch aus dem Sandkasten und wir waren in der Grundschule zusammen, bevor uns dann die Schullaufbahnen getrennt haben. Da wir aber nur ein paar Hundert Meter auseinander wohnten, haben wir weiterhin viel Zeit miteinander verbracht und treffen uns auch heute immer wieder oder telefonieren miteinander.

Ansonsten habe ich weder zu Freunden aus der Grundschule noch aus dem Gymnasium noch weiteren Kontakt, da ich auch nicht mehr in der Gegend lebe.

Aber mit meinen Studienkollegen , die ich nun auch schon über 40 Jahre lang kenne, treffe ich mich alle zwei Jahre und es ist immer wieder schön. Leider ist das durch Corona ausgefallen und ich hoffe sehr, dass die meisten noch leben, wenn wir uns wiedersehen, denn wir sind alle über 60. Und ich war der Jüngste in der Runde

Nein, nicht mehr

Eig. hatte ich Kontakt, aber der ist leider später durch etwas blödes in die Brüche gegangen.

Und bei allen anderen bin ich froh, niemanden mehr zu sehen.

Nicht wirklich

Man trifft sich halt gelegentlich zufällig.

Ja

Seit 41 Jahren befreundet!!!

Wir leben aber mittlerweile 70 km auseinander. Sehen uns nur alle paar Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht mehr

Ich bin froh das ich die nicht mehr sehen muss! Hatte während meiner Schulzeit nichtmal richtig kontakt zu denen.