Ist das ein Grund Kontakt zu reduzieren /abzubrechen?

5 Antworten

Sie ist jedenfalls krank gewesen, und meinte zu mir ob ich ihre Unterschrift fälschen könnte auf der Anwesenheitsliste.
Das geht garnicht, dass sie mich so etwas fragt oder ?

Richtig, das ist ein No Go. sie weiß dass du damit Scheiße baust und versucht es trotzdem.

immer wenn ich neue gute Bücher oder LernKarten gekauft habe, habe ich ihr die empfohlen und sie hat sich die auch direkt gekauft nachdem sie die bei mir gesehen hatte. Wenn sie etwas gutes hat sagt sie es mir nicht und nutzt es nur für sich.

Ein weiterer Beweis dafür, dass sie ein absoluter Egoist ist. Sie geht über Leichen, um daraus einen Vorteil zu ziehen.

Wenn ein Thema dran kommt was sie gut kann, bearbeitet sie alles schnell und ohne Rücksicht auf mich und ich hänge immer hinterher.

Siehe oben - egoistisch. Nach ihr die Sintflut.

Sie möchte jedem zeigen wie toll sie ist und sich so neue Freunde machen.

Sie möchte genau genommen den Erfolg anderer als ihren eigenen ausgeben und sich neue Dumme suchen, die ihr dabei helfen.

Soll ich mich nach diesen Aktionen distanzieren ? Immer näher zu anderen gehen? Wie würdet ihr vorgehen ? Oder übertreibe ich?

Ich finde, du solltest dich distanzieren. So schnell es geht.

Sie ist die Sorte Mensch, die später mal deine Idee ihrem Chef als ihre ausgeben wird, um eine Beförderung zu bekommen, die eigentlich dir zustehen würde. die sich auf der Arbeit von anderen ausruht, nach oben arschkriecht und nach unten tritt.

Nein, du übertreibst nicht! du hast richtig erkannt, dass solche Menschen pures Gift sind, also lass dich nicht vergiften und tritt sie in den Arsch.

verreisterNutzer  17.05.2023, 21:33

Danke dir. Das Problem ist, wir sind 15 Leute und es haben sich schon Gruppen gebildet. Ich war immer mit ihr. Was soll ich nun tun? Es fällt auf wenn ich mich distanziere.

Shylenn  17.05.2023, 21:34
@verreisterNutzer

Dann lass es auffallen. Sag ihr klipp und klar, dass du auf diese Weise nicht mit ihr zusammen arbeiten wirst. Entweder sie bringt sich ein oder du schaltest den Lehrer ein und schilderst ihm, dass diese Madame nicht gruppentauglich ist und bitte neu zugewiesen werden soll.

verreisterNutzer  17.05.2023, 21:41
@Shylenn

sie bringt sich ja ein aber nur sich. Sie arbeitet viel zu schnell weil sie ja alles versteht und lässt mich hinten liegen und frage nichtmal ob ich’s verstehe..

Shylenn  17.05.2023, 21:47
@verreisterNutzer

Dann klopf mal auf den Tisch. Einfach mal mit der flachen Hand auf den Tisch klatschen und sie anpampen mit: "Jetzt schalt endlich mal nen Gang zurück, das ist ne Gruppenarbeit, also pass dich gefälligst an das Gruppentempo an, verdammt!". Und zwar so laut, dass es ihr richtig peinlich ist, weil es alle hören können.

verreisterNutzer  17.05.2023, 21:49
@Shylenn

Was ist wenn eine Person ganz langsam ist und nicht so schnell versteht wie andere ? Soll man die Person dann ignorieren?

Shylenn  17.05.2023, 21:50
@verreisterNutzer

Nein, dann ist das eben das Problem der ganzen Gruppe. Damit muss man umgehen lernen, denn so ist es auch im echten Leben. Nicht jeder bringt die selbe Leistung, da muss man Rücksicht drauf nehmen. (Vorausgesetzt dieser Jemand gibt sich Mühe es zu verstehen)-

Du beschreibst eine Narzisstin. Mehr sage ich nicht

Der Umgang mit solchen Leuten bringt nichts. Sowas zieht dich auf Dauer nur runter oder in irgendwas rein. Immerhin fordert sie dich gleich anfangs zu Straftaten auf. Stell die lieber beiseite.

Kontakt abbrechen ! da kommt noch mehr ! das nennt man Betrug !

das ist aber wirklich ein ganz schlechtes Fundament !

Ehrlichkeit ist nicht vorhanden.

Du wirst in diesen unehrlichen Strudel mit reingezogen!