Habt ihr irgendwo Nutzernamen die ihr inzwischen nicht mehr mögt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Früer 6%
Andere Antwort... 0%

6 Antworten

Nein

Meinen hier finde ich mittlerweile etwas komisch, aber ich würde ihn auch nicht ändern, wenn ich die Möglichkeit hätte, da er irgendwie schon passt und ich darunter "bekannt" bin. :-)

Nein

Ich bin mit meinem ausgewählten Nutzernamen ganz zufrieden, damit es für andere Nutzer einfach ist, das anzuerkennen. 😊😄 Deswegen sehe ich keinen Grund dahinter, das zu ändern, um Verwirrungen zu vermieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja da gibt es einen den ich gerne ändern würde, mir aber das Passwort fehlt und ich es nie wieder ändern kann. Die Nummer dort ist bereits ungültig.

L.g. Jan

Ja

Nicht hier aber auf anderen. Meinen Nutzernamen hier mag ich sehr gerne und er bedeutet mir viel.

verreisterNutzer  07.07.2023, 01:37

ich find den auch toll lol

verreisterNutzer  07.07.2023, 01:45
@HuaweiLover

weil... ich das süß finde. sry falls das unangebracht ist

und weil ichs toll finde, deine sexualität so "offen zeigst idk" yk

HuaweiLover  07.07.2023, 01:45
@verreisterNutzer

Mit dem lover will ich halt sagen das ich es liebe und das ich objektophil bin und in ein Unternehmen verliebt bin

Ja

Ja auf einer . Könnte man ändern kostet aber Geld 😫😐