wie sehen bots aus?

3 Antworten

Nein. 🤖

Als "Bot" werden Computerprogramme bezeichnet, welche Aufgaben automatisiert erledigen.
Es sind also Programme die z.B. auf einem Desktop-PC oder einem Server laufen.

Das einzige an "Aussehen" wäre hier die Benutzeroberfläche des Programms mit welchem man dieses bedienen kann.
Oder halt der Quellcode des Programms.

so wie eine Datei in deinem explorer. Meistens ist das eine Ausführbare Datei die mit ".exe" endet. Ein Programm das von irgendeinem Menschen programmiert wurde, dass wenn man es öffnet, einen oder mehrere bestimmte Befehle ausführt.

Du kannst es dir auch einfacher machen: Es ist wie ein Spiel das jemand Programmiert hatte, das aber für andere Personen nur etwas ist was nervt. Natürlich ist es in wahrheit kein Spiel, nur ein Programm.

Nein, da sitzen keine Roboter...
Die werden programmiert, nicht gebaut.