Habt ihr in letzter Zeit etwas (wegen Tollpatschigkeit) kaputt gemacht? Wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Ja

Hi Superturk,

Na ja... Was heißt kaputt gemacht? Eher ein unschöner Zwischenfall: Ich bin gegen den Wassernapf meines Hundes gestoßen und er ist ausgekippt. Teppich und Hundekissen sowie Holzboden: alles war nass!

Nix machen. War eben nur ärgerlich und schwierig, wieder trocken zu legen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Wenn dann ist es schon sehr lange her. Ich kann mich nicht daran erinnern. Aber klar, ich hab bestimmt mal irgendwas aus Tollpatschigkeit kaputt gemacht.

Ja

Hab meinen Kaktus geköpft. War zwar ausversehen aber tat mir trotzdem sehr leid.😃 Wollte ihm eigentlich nur Wasser geben und dabei ist es dann passiert. Ups😄

Nein

Kann mich daran nicht erinnern, also nein

7veren⁷

Nein

Ich nicht aber eine Freundin auf einer feier

eine Vase

und sie hat Limo über Elektronik geschüttet

danach konnte sie die Eltern vor der bei der wir waren nicht mehr angucken weil es ihr so unangenehm war xD