Habt ihr im Büro auch manchmal 'nen Sekundenschlaf🥴?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja hab ich schon 90%
Nein immer Top Fit 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich schon

Meist in den Sekunden zwischen Frühstücks- und Mittagspause. :D

Ja hab ich schon

Ja, dass kann vorkommen. Vor allem wenn man im Schichtdienst den "gefürchteten" Frühdienst hat. In Momenten in denen gerade mal Ruhe hat, da kann das schnell passieren.

Ja hab ich schon

Bleibt nicht aus. Besonders, wenn es sich um extrem langweilige Büromaterie handelt wie z.B. Statistiken oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
Ja hab ich schon

Ist ja auch augenschonender, wenn man am Bildschirm sitzt!😁

Besonders wirksam ist dieses Schlafmittel bei langem textlichen Einheitsbrei! 😂

Ja hab ich schon

Ich war mal bei einer Fortbildung, die war so langweilig, da hatte ich Sekundenschlaf.