Habt ihr Ideen für Emoji Kombis?

Am liebsten wären mir übrigens bekannte Serien oder Filme ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

👸🌹= Dornröschen

🐻🍯= Winni Pu

💯1️⃣✨= 100 und 1 Nacht

🐈🥾= Gestifelter Kater

Ich hab was interessantes für dich gefunden. Ich bin nicht so wirklich ein grosser Harry Potter fan. Aber die Teile von 1 bis 3 gefallen mir sehr. Wo Daniel Radcliff noch jung war als Teenager. Und Hermine reifer wurde mit starker Pubertät :)

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.beano.com/posts/the-essential-harry-potter-emoji-quiz

 - (Freundschaft, Spiele, Freunde)

JurassicCars  15.09.2023, 18:36

Danke für denn Link werde es Mal ausprobieren 👍

Wort Spiele von einer Band Zitate und Titel 😁.

1) Mein ❤️ in 🔥. =Mein Herz in Flammen.

2) 💧 und 🔥. =Feuer und Wasser

3) Wenn die ☁️ 💤 gehen, kann man uns am 🌌 sehen. = Wenn die Wolken schlafen gehen kann man uns am Himmel sehen.

4) Er 😍 denn 🐕. =Er liebt denn Hund.

5) Der 🦈 🐟 lebt im 💧 , die 😢 laufen vom Gesicht. = Der Haifisch lebt im Wasser, die Tränen laufen vom Gesicht.

6) ⏳ bitte bleib 🧍 bleib 🧍. =Zeit bitte bleib stehen bleib stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

💙 afd (spaß💀😭)

🧍🏻‍♀️🤏 man ist klein

📝🕊️ Brieftaube

🚗💨 Schnelles Fahren

⏰💣 Zeitbombe

👁️🔍 Genau untersuchen

Auf Anhieb fällt mir das ein 🍉 💃 (Melone&tanzender Mensch) also Dirty Dancing wegen "Ich habe eine Wassermelone getragen" Leider hat mein Tablet nur ein Stück von der Melone&keine ganze Runde