Welcher Harry Potter Charakter wärt ihr 🪄?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Antwort 35%
Hermine Granger 30%
Severus Snape 9%
Ron Weasley 9%
Draco Malfoy 9%
Harry Potter 4%
Lord Voldemort 4%

9 Antworten

andere Antwort

Pansy Parkinson weil wir fast das gleiches aussehen haben und das gleiche Charakter

andere Antwort

Ich denke Luna, ich habe einen Test gemacht welcher Hp Charakter ich mich am meisten ähnele (es kam Luna raus)

Ron Weasley

Ich hoffe, dass ich Ron am Ähnlichsten bin, da er der Einzige der Charaktere ist, der ich gerne wär.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️
andere Antwort

Jo ich als kleinster Harry Potter Fan sage dass ich der Beste Harry Potter Charakter bin.

Ron Weasley

Ich bin nicht hinterfotzig böse (Snape), ich bin nicht mega schlau (Hermine), ich bin nicht mega böse (Voldemort), ich bin nicht normal böse (Draco), ich bin keine Mimose (Harry), also bin ich wohl ein Ron